Am 19.09. stand der Bastelabend an. Ich hatte mich mega auf den Abend gefreut, vor allem, da ich schon gehört hatte, was wir machen, war ich noch gespannter. Wir sind ganz normal um 18 Uhr im Gemeindehaus angekommen und haben uns in kleine Gruppen aufgeteilt.
Eine Gruppe hat CVJM -Sticker auf, von uns selbst gebatikte Taschen, aufgebügelt. Eine andere Gruppe hat kleine Schalen, die wir aus Pappmaschee/Gips gebastelt haben, von innen mit Gold angemalt für die Teelichter. Die andere Gruppe hat draußen in altes Porzellan(Teller+ Tassen) Löcher reingebohrt und zum Schluss zu Etageren zusammengesteckt. Die ganzen Materialien hat Esther uns mitgebracht und hat uns mit Natalie dabei geholfen. Danke schön an euch 🙂
Aber wofür haben wir das alles eigentlich gebastelt? Natürlich haben wir das alles auch gemacht, weil es mega viel Spaß gemacht hat, aber auch um es zu verkaufen. Und zwar an dem Weihnachtstreffen von unserem CVJM. Die Einnahmen sind dann für unsere Jugendgruppe gedacht, dafür, dass wir viele coole Ausflüge machen oder irgendwas Nettes gemeinsam tuen können.
Im Großen und Ganzen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht.
Pia

PS: Natalie und mir hat der Abend sehr gefallen, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und am Ende beim gemeinsamen Beten und Gitarrenklänge hören…dieses wunderbare Gemeinschaftsgefühl, dass mich an meine eigene Jugendgruppenzeit erinnerte!
Bis zum nächsten Mal mit > BASE
Esther